Wie geht das?

Von der Justizangestellten zur Einkommensmillionärin.  

 

Meine Motivation war und ist die Freiheit ein selbstbestimmtes Leben nach meinen eigenen Bedingungen zu führen.

Allerdings blieb das bis zu meinem 40. Lebensjahr nur ein Traum.

Meine Glaubensmuster damals waren, daß ICH NIEMALS so viel Einkommen habe würde, daß ich das Leben meiner Träume leben könnte.

 

Bis ich 39 Jahre alt war, habe ich immer als Angestellte gearbeitet. Erst als Justizangestellte und dann als Sekretärin. 

Mit 40 Jahren wurde ich eingeladen zu einer Network-Marketing Veranstaltung.

Seit diesem Tag hat sich mein Leben total verändert.

Die Anfänge im Network-Marketing

 

Das war 1999 und somit blickt Birgit auf eine mehr als 20-jährige, erfolgreiche Karriere in der Network Marketing Branche zurück und ist heute als Führungskraft und Coach europaweit bekannt.

In den letzten 20 Jahren hat Birgit als unabhängige Vertriebspartnerin viele Erfahrungen gemacht und erfolgreich grosse Organisationen aufgebaut.

2012 startete Birgit ihre Karriere bei dem Unternehmen Kyäni und hat die stärkste Organisation in Europa aufgebaut mit einem Gesamtumsatz von über 200.000.000 Millionen Dollar.

Der Mensch

Birgit ist eine Teamworkerin. Das Team steht für sie immer im Vordergrund und ihre Philosophie ist, dass jeder Mensch ein grosses Potential hat erfolgreich zu werden.

Seit 20 Jahren unterstützt sie jeden Tag aktiv ihre Geschäftspartner bei den täglichen Aktivitäten als Mentorin und Business Trainer.

​​

Ihre Philosophie:  „Stelle Deine Teampartner an die erste Stelle  und unterstütze sie dabei ihr Potenzial zu entfalten".

Birgit lebt heute in der Schweiz am schönen Züricher See.

LIVE AUSSCHNITTE CONVENTION

© 2019 by Birgit Kozicke

  • Facebook - Weiß, Kreis,